Startseite
Verein
Historisches
Veranstaltungsplan
Aktuelles
Bildergalerie
Heiraten im Schloss
Antiquariat imSchloss
Kunst im Schloss
Denkmal aktiv
Kontaktadressen
Dokumente zum Herunterladen
So finden Sie uns
Impressum
 

 

 

 

„So küsste mich meine Friseuse“ mit Holger Saarmann
ein Konzert in der Reihe „written and composed by ... “

   

„So küsste mich meine Friseuse“. Dieses Bekenntnis steht für einen Liederabend voller eigener Werke, mit dem der Lyriker und Komponist Holger Saarmann im Renaissanceschloss Ponitz gastierte.
Gitarrenballaden nennt Holger Saarmann sein heimatloses Genre, das irgendwo zwischen Chanson, Liedermacherei, Folk und Kunstlied lagert. Seine Liedergeschichten erzählen von den Alltäglichkeiten der Welt, wie er die Liebe neu erfunden habe, entdeckt in Klängen, einem Liebeslied oder einem prallen Maienmond.


Fotos: Lehmann

 

 

 

zurück